fbpx

Sag nein zu Radler T-Shirts

Wie stellen wir die überhaupt her?

Eins muss man sagen: Wir hatten nicht einen blassen Schimmer, wie man Merchandise herstellt und vertreibt. Deshalb haben wir nach unserem Video Release einige seriöse Internetquellen herausgesucht, die uns dabei irgendwie helfen könnten. Nachdem wir dort aber eher weniger fündig geworden sind, haben wir uns für eine andere Lösung entschieden. 

Ronny, ein talentierter Bedrucker direkt bei uns in der Region, der auch unsere Trikots beflockt hat, hat sich bereit erklärt diese wichtige Aufgabe zu übernehmen. Was anhand der eingegangenen Bestellungen nicht gerade eine leichte Herausforderung war.

Extra für uns hat er sogar jemand neues eingestellt und eine neue Beflockungsmaschine gekauft. Das hat uns auch die Möglichkeit gegeben ein bisschen schneller und flexibler zu arbeiten.

Wie verpacken wir die SNZR Shirts?

Nachdem die Frage mit dem Bedrucker geklärt war und die ersten T-Shirts fertig waren, mussten wir uns ans verpacken und verschicken machen. Das war auch erstmal ein größeres Chaos, da wir keine Ahnung hatten, wie viele Versandkosten für welche Pakete anfielen oder das man genügend Menschen hatte die einem helfen. Dummerweise hatten wir zu dieser Zeit auch Prüfungsphase, was der Teilnahme nicht immer zuträglich war.

Was uns vor allem wichtig war, nachdem wir eh schon nicht die Schnellsten waren, dass wir unseren Kunden auch ein bisschen zusätzlichen Inhalt mitgeben können. Am Anfang waren es Saufhampton Sticker, jetzt sind es schon SNZR Feuerzeuge. Da will ich uns auch mal ein bisschen auf die Schulter klopfen, denn das macht nicht jeder. 😉

Fazit:

Um es zusammenzufassen: Wir sind weit weg von Perfektion und werden diese wahrscheinlich nie erreichen, aber wie man sieht, aller Anfang ist schwer. Trotzdem wollen wir uns weiter Mühe geben und nicht so sehr auf Print on Demand Anbieter setzen, sondern lieber mit Ronny arbeiten und euch versuchen den „Sag nein zu Radler“ Lifestyle näher zu bringen.