FC Saufhampton SM

Notice: Undefined variable: args in /www/htdocs/w0186a5c/saufhampton.com/wp-content/themes/fcsaufhamptonsm_v5/single.php on line 12

CDU Vorsitz wird durch Thekenwettkampf entschieden

25. Februar 2020

Der CDU Vorsitz soll durch einen Dreikampf an der Theke entschieden werden, so der Fraktionsvorsitzende Paul Ziemak.

Die Kandidaten Merz, Laschet und Röttgen einigten sich darauf den Kampf um den Parteivorsitz mit Bier entscheiden zu wollen.

Merz äußerte sich zu diesem originellen Wettstreit mit einer Kampfansage: „In meiner Zeit bei Black Rock konnte ich auf genügend Parties meine Trinkfestigkeit beweisen, deswegen bin ich überzeugt mir den Parteivorsitz zu ertrinken.“

Laschet, der bekennender Weinliebhaber ist, konterte: „Politik in Nordrhein Westfalen ist hart, kaum eine Sekunde war ich nüchtern.“

Röttgen äußerte sich noch nicht zu dem Entscheid, wir erwarten aber seine erste Kampfansage mit Spannung.

Zurück zur Übersicht